Samstag, 10. November 2012

Challenge #82: Beileids- Condolence Card

Vielen Dank für Eure zahlreichen Inspirationen zur letzten Challenge "Pocktcard" ..
Es hat uns sehr gefreut Eure wunderbaren Werke bestaunen zu dürfen.

Das Thema für die nächsten beiden Wochen heisst "Beileidskarte". Ihr habt Zeit bis zum 23.112012 um Mitternacht (Mitteleuropäische Zeit), Euren Beitrag zu verlinken. Wie immer berechtigt das erste Los für einen Gewinn.


Thanks so much for your lovely patchwork inspirations ... We were so happy to see your lovely creations.
The new theme for the next two weeks is "Condolence Card". You can link your creations until November 23rd  2012 midnigth (middle European time). The first entry is, as always, eligible for the price.

Gewinne dieses Mal einen 15 Euro Gutschein von Scrapbookheaven.
Vielen lieben Dank an unseren Sponsor.

This week our sponsor is Scrapbookheaven
they are giving away an awesome voucher, thanks so much.



Zur Einstimmung, hier die Werke des wunderbaren Designteams:
Here are the takes from our wonderful design team members:











 









Viel Spaß beim Werkeln!!
Happy Crafting!!!

5 Kommentare:

  1. Ich finde es ganz toll und mutig von euch das Thema "Trauer" in eine Challenge mit rein zu nehmen.
    Gerne nehme ich daran teil.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gerne nehme ich an eurer Challenge teil.
    Das Thema Trauer gehört zum Leben. Ich finde
    es sehr gut, dass ihr euch traut,
    auch einmal das Thema Trauer,
    als Challenge zu nehmen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen: Hut ab! Auche eure Karten sind sehr geschmackvoll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eure Werke gefallen mir wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen